BETTINA SCHRAML

Ich freue mich daher sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!


Purnima पूर्णिमा ist im Sanskrit ein spiritueller Name und bedeutet
"Purnima, die Erfüllte, die in der Fülle ist."

Purna (die männliche Form) heißt Fülle, Unendlichkeit.


Deshalb habe ich diesen Namen für meine Arbeit und diese Webseite gewählt. Ich möchte dazu beitragen, dass wir alle etwas mehr "purnima" bzw. "purna" sind und friedvoll aus unserer Herzenergie leben.

Mit Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Gedankenhygiene, angewanter Hermetik, Atem- & Körpertechniken sowie vielen hilfreichen Werkzeugen u.a. aus der Quantenheilung, werden wir gemeinsam mehr Fülle, ZuFRIEDENheit und Liebe in unsere Leben bringen. 

Ich freue mich auf unsere erfüllende Zusammenarbeit!

purnima

Mein Wirkungsfeld


Ob im vertrauten One2One,

bei "Happynings" wie Tagesevents & Wochenendworkshops


sowie auch auf digitalem Wege

- mein Wirkungsfeld möchte sich Deinen Bedürfnissen anpassen.

 

"Sacred Walks"

Angepasst an die aktuelle Lage ist Frischluft mein neuster Verbündeter: 
ich verlege einen Termin gerne mal nach draussen und lass die Natur unser Gespräch und den Prozess positiv beeinflussen. 

purnima

 

ÜBER MICH...

 

Geboren im malerischen Mittelfranken bin ich mit drei Schwestern und einer wundervollen Grossfamilie aufgewachsen. Als frisch gelernte Hotelfachfrau bin ich direkt in die Schweiz und habe mich dort in die Berge, Seen und meinen Partner verliebt. 

 

Meine Verbindung zu MutterNatur ist hier regelrecht explodiert und seither ist diese tiefe Dankebarkeit zu ihr, mein täglicher Begleiter.

 

Spirituelle Erfahrungen haben mich immer begleitet, schon als Kind habe ich mit den Bäumen gesprochen und ihren Geist wahrgenommen. Auf einer Reise nach Avalon (Glastonbury, England) durfte ich an einem Initiierungs-Ritual im Kreise von Stonehendge teilnehmen. Jahr für Jahr kamen mehr magische Momente dazu. 

Alles ist miteinander verbunden und diese "höhere Macht" (die unendliche Liebe, die Quelle, das Licht,....) in IN UNS und durch uns...  

 

Gerne teile ich auch mit Dir magische Momente ♡

HUMANENERGETIK

An der deutschen Heilerschule in München habe ich die Lehre der Hermetik studiert und bin in die Welt der energetischen Heilweisen eingetaucht.
Aura- & Chakra-Heilung, Holistik Pulsing, energetische Wirbelsäulen-aufstellung, Tierkommunikation, Schamanische Heilweisen und weitere spannende und horizonter-weiternde Themen wurden mehr und mehr Bestandteil
  meines Lebens.  

HOLISTIC PULSING

Ebenfalls an der Deutschen Heilerschule habe ich erstmals Holistic Pulsing erlernt. Es ist eine wundervoll beruhigende Technik, bei der der liegend Empfangende durch leichtes und stärkeres Pulsen (Berührungen die den Körper in Bewegung bringen) in eine Welle der Geborgenheit hüllt. Es werden Verspannungen gelöst und Gewebe mobilisiert. Tiefenentspannung durch liebevoll behutsame   Berührungen.  

QUANTUM TOUCH

Bei Bianca Telle habe ich das Arbeiten im Quantenfeld gelernt. Die Ausbildung im QT hat die energetische Heilarbeit verfeinert und noch effektiver machen können. 

Spiritualität und die neuste Wissenschaft vereint immer mehr die Wahrheit unseres Seins. Ich sehe mich als Botschafterin der "neuen Welt". Einer Welt in der JEDER mit Energieareit mehr Fülle in sein Leben bringen kann und Heilung für
Alles mit sich bringt.  

YOGA

In gewisser Hinsicht bin ich "zufällig" im YogaTeacherTraining der Pachamama-Community im Dschungel von Costa Rica gelandet. "Zufälle" sind doch immernoch am schönsten im Leben.

Ich bin nicht geübt im unterrichten von Klassen - finde es aber klasse, mit Elementen aus (z.B. Calligraphy-)Yoga und behutsamer Körperarbeit mehr Achtsamkeit sich selbst gegenüber zu vermitteln. 
Ankommen bei sich selbst!